Garten ABC

Das Garten ABC

Von Anfahrt bis Zeitung

Wie war das nochmal mit der Brut- und Setzzeit? Wo finde ich den Bauantrag für mein neues Traum-Gewächshaus? Darf ich Bienen halten?

Das und viele weitere Fragen beantworten wir Dir auf der neuen Seite "Das Garten ABC"

 

Anfahrt und Parkplätze

Es gibt 3 vereinseigene Parkplätze für MitgliederInnen und Gäste -

  • am Vereinsheim „Haus im Grünen“ (Zufahrt über Gehägestrasse) für die Kolonien Luftbad I und II
  • an der Herrmann-Bahlsen-Allee/ Lenbachstrasse für die Kolonien Luftbad II und Waldblick
  • für die Kolonie Sonnenglanz (Grethe-Jürgens-Str.)

Aufnahmeantrag

Wer sich für eine Mitgliedschaft im Verein interessiert, findet hier das Dokument.

Auflagen

Bei -> Begehungen oder im Schätzprotokoll können für bestehende oder aufgebende PächterInnen Auflagen dokumentiert sein, die ggf. mit einer Frist zu erfüllen sind. Bei Fragen hierzu wendet Euch gerne an die Fachberatung oder auch an die -> Kolonieleitenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0